Images are copyrighted by their respective owner and you don’t have permission to download them.

Close

Über mich

MARCELLO LISANTI

Fotograf

VOM HOBBY ZUM BERUF

Wie so oft, wurde aus dem Hobby aus Teenagerzeiten eine immer größere Leidenschaft. Auf dem Weg zur Perfektion begann ich, nach meiner Ausbildung und der Meisterschule, ein Fernstudium zum Fotografen und Fotodesigner. Angespornt von netten und inspirierenden Menschen, klangvoller Musik, kulturellen und kulinarischen Reisen und all den schönen Dingen des Lebens.

  • 01.

    NATÜRLICH

    Am liebsten fotografiere ich mit natürlichem Licht, um die Stimmung fühlbar zu machen. Aber ich experimentiere auch gerne und erschaffe mit dem Model ein Kunstwerk auf der Leinwand.

  • 02.

    MOMENTAUFNAHMEN

    Meine Shootings sollen allen Beteiligten Spaß machen. Nur so entstehen einzigartige und unverwechselbare Momentaufnahmen. Einfach sich selbst sein und zeigen, was in einem steckt - was einen besonders macht.

  • 03.

    AUGENBLICK

    Das Gefühl und die Spannung Eures Augenblicks möchte ich in Bildern festhalten – die kleinen, wie auch die großen Momente Eures Lebens – als Beobachter, der mit Euch lacht.

svg

Senden Sie mir eine E-Mail an: lisanti.fotografie@gmail.com

/

oder Sie können mich anrufen unter:

0173/7333958

$59